Ihre elektrotechnische Anlage wächst mit Ihren Wünschen mit!
Haben Sie sich schon einmal Gedanken über Strom gemacht? Wie oft Sie die Elektrizität täglich brauchen und wie sich das Stromnetz in Ihrem Haushalt in den letzten Jahren erweitert hat?
Zur Grundversorgung kommen immer mehr elektrische Einrichtungen, für die der vorhandene Zählerverteiler oder die vorhandene Anlage nicht mehr ganz ausreicht. So sind manchmal veraltete und nicht mehr zulässige Sicherheitseinrichtungen vorhanden, die durch normgerechte FI-Schutzschaltungen und Nullung ersetzt werden sollten – zu Ihrer Sicherheit, zur Sicherheit Ihrer Kinder und zum sicheren Betrieb Ihrer Elektrogeräte.
Auch der neueste Stand der Elektrotechnik entwickelt sich schnell und ständig weiter. Als Hausbesitzer, Wohnungseigentümer, Vermieter oder Unternehmer wünschen Sie sich vielleicht mehr Komfort, mehr technische Möglichkeiten, eine Installation am neuesten Stand der Technik oder einfach mehr Platz durch einen Zubau.
Möchten Sie ein Gebäude anders als bisher nutzen, z.B. durch gewerbliche Nutzung eines Gebäudeteiles oder ein Umbau eines Gebäudes in ein Mehrparteienwohnhaus, muss die elektrotechnische Planung darauf Rücksicht nehmen.
Insbesondere für unsere Privatkunden sind Planung, Umsetzung und Berücksichtigung des Bestandes eine sehr individuelle Aufgabe für uns. Lassen Sie sich von uns beraten – in Sachen Elektrotechnik, Ihr Fachmann in der Nähe.